spacer
spacer
Navigationslinks überspringen
spacer
 
Fotos/Archiv


Am Sonntag, dem 11.Juni, um ca.12.00 Uhr, staunten die anwesenden Tennisfans am Waldegger Tenniscenter nicht schlecht. Während des Meisterschaftsspieles unserer Herren-Mannschaft tauchte plötzlich das momentan  österreichische Tennisidol Nr.1 DOMINIC THIEM am Waldegger Tennisplatz auf. Unterwegs mit seinem Freund, unserem Jugendtrainer Sebastian Beutel, und mit Inline Skates an den Beinen, machten die beiden einen Zwischenstopp in Waldegg. Inlineskating gehört zu Dominics Fitnessprogramm. Dass sie bei uns eine Pause einlegten und sich mit einem Getränk erfrischten, war eine große Überraschung für alle. Beeindruckend Dominics Offenheit, Bescheidenheit und Freundlichkeit. Starallüren kennt er nicht. Er genoss es sichtlich, einmal etwas anderes als beinhartes Tennistraining zu konsumieren und dem ständigen Rummel um seine Person zu entkommen. Die Hoffnung lebt, dass es vielleicht wieder einmal gelingt, ihn bei uns aus der Nähe sehen zu können. Seine nächsten Stationen: Halle, Antalya und Wimbledon. Wir wünschen ihm dafür alles Gute und weiterhin große Erfolge!



 

Aktuelles:
 
Link zur Tennisplatzreservierung:
[Tennisplatzreservierung]

Treffen mit Dominic Thiem
am 12.9.2017 in Bad Fischau

Familienwandertag 2017
[Bericht zum Familienwandertag]

Radausfahrten
 
Damen- und
Herrenturnen Sep. 2017
 

 
Kontaktieren Sie uns:
 
Montag bis Freitag
Michaela Simetzberger, Tel.: 02633/42285
 
 
oder per Email
 
 
ASKÖ Waldegg www.askoe-waldegg.at  [Impressum]  [Login]  | CMS: iContent CMS