spacer
spacer
Navigationslinks überspringen
spacer
 
Herren-Turnen
DAMEN- und HERRENTURNEN
Turnsaal der Volkschule Waldegg
 
Ab 08.01.2019 (jeden Dienstag)

Am kommenden Dienstag, 08.01.2019, starten wir wieder mit einem neuen Kurs für GYMNASTIK in Waldegg! Für die nächsten 10 Wochen gibt es die Möglichkeit, entweder 1 Stunde oder immer eine Doppelstunde daran teilzunehmen.

In der 1. Stunde (Beginn: 18:30) steht Kräftigung mit Musikunteruntermalung am Programm, wo die verschiedensten Muskelgruppen gestärkt werden.

In der darauf folgenden Stunde (19:30) steht Faszientraining und anschließende Entspannung auf dem Programm.

Voraussetzungen gibt es keine!!! Alle Altersgruppen (von 9 bis 99) können kommen, unabhängig davon wie fit oder wenig fit ihr seid - sowohl Männer als auch Frauen.

1. Kurstermin ist schon am Dienstag, 8.1.2019 um 18:30 im Turnsaal der Volksschule Waldegg. Der Kursbeitrag beträgt 50,00€, wenn ihr jeweils 10 mal 1 Stunde teilnehmt und 80,00€, wenn ihr immer die Doppelstunde mitmachen wollt.

Voraussetzung ist die Mitgliedschaft beim ASKÖ-Waldegg, diese kann aber notfalls gleich bei der Kurseintragung nachgeholt werden.

ALSO: einfach am Dienstag vorbeikommen und mitmachen. Ein einmaliges Gratis-Schnuppern aud ausprobieren, ob es euch gefällt, ist auch möglich. Bitte ein Handtuch mitnehmen, Gymnastikmatten gibt es auch im Turnsaal. Wer ein Faszienrolle besitzt, dann bitte auch diese mitnehmen. Sie ist aber beim ersten Mal kein MUSS.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme. Ihr werdet es nicht bereuen.

Liebe Grüße

ASKÖ-WALDEGG

Aktuelles:
Link zur Tennisplatzreservierung
[Tennisplatzreservierung]

Ergebnisliste Schivereinsmeisterschaft 17.02.2019 Unterberg

Ergebnisliste GR-Sports Unterberglauf 2019
 
Radausfahrten
 
Damen- und
Herrenturnen Jänner 2019
 

 
Kontaktieren Sie uns:
 
Montag bis Freitag
Michaela Simetzberger, Tel.: 02633/42285
 
 
oder per Email
 
 
ASKÖ Waldegg www.askoe-waldegg.at  [Impressum]  [Login]  | CMS: iContent CMS