spacer
spacer
Navigationslinks überspringen
spacer
 
Tennis-Jugend

"Meet & Greet" mit Dominic Thiem 

Großen Grund zur Freude hatte am Dienstag, 12. September, unser Tennisnachwuchs. Beim „Länderspiel" der österreichischen Tennisasse (betreut von Andi Herzog) gegen die Mannschaft Sloweniens in Bad Fischau gab es ein „Meet & Greet" mit der österreichischen Tennis Nr.1 und derzeitigen ATP Nr. 7, mit DOMINIC THIEM. Die Kinder durften vor dem Fußballspiel in den VIP-Bereich und brachten ihre Tennistaschen, übergroßenTennisbälle, Fotos und Kappen mit. Trotz großem Andrang schrieb Dominic geduldig und freundlich seine Autogramme auf die mitgebrachten Gegenständer der Kinder. Ein persönliches Treffen mit dem österreichischen Tennisstar ist keine alltägliche Sache und war für die Kinder sehr aufregend und spannend. Dominic war davor auch schon zwei Mal gemeinsam mit Sebastian Beutel überraschend bei unsererTennisanlage in Waldegg zu Besuch. Im Anschluss an das Treffen stellten alle fest, dass er auch als Fußballer ein großes Talent wäre. Dominics Mannschaft (TFC) siegte gegen die slowenische Tennis-Fußballer verdient im Elfmeterschießen.

Auch Anastasija Sevastova (Lettland), die derzeitige Nr. 18 bei den Damen, die in Piesting wohnt und auch mit Sebastian Beutel trainiert, war im Publikum und gab Autogramme.






Aktuelles:
 
Link zur Tennisplatzreservierung:
[Tennisplatzreservierung]

Treffen mit Dominic Thiem
am 12.9.2017 in Bad Fischau

Familienwandertag 2017
[Bericht zum Familienwandertag]

Radausfahrten
 
Damen- und
Herrenturnen Sep. 2017
 

 
Kontaktieren Sie uns:
 
Montag bis Freitag
Michaela Simetzberger, Tel.: 02633/42285
 
 
oder per Email
 
 
ASKÖ Waldegg www.askoe-waldegg.at  [Impressum]  [Login]  | CMS: iContent CMS