spacer
spacer
Navigationslinks überspringen
spacer
 
Tennis-Jugend

"Meet & Greet" mit Dominic Thiem 

Großen Grund zur Freude hatte am Dienstag, 12. September, unser Tennisnachwuchs. Beim „Länderspiel" der österreichischen Tennisasse (betreut von Andi Herzog) gegen die Mannschaft Sloweniens in Bad Fischau gab es ein „Meet & Greet" mit der österreichischen Tennis Nr.1 und derzeitigen ATP Nr. 7, mit DOMINIC THIEM. Die Kinder durften vor dem Fußballspiel in den VIP-Bereich und brachten ihre Tennistaschen, übergroßenTennisbälle, Fotos und Kappen mit. Trotz großem Andrang schrieb Dominic geduldig und freundlich seine Autogramme auf die mitgebrachten Gegenständer der Kinder. Ein persönliches Treffen mit dem österreichischen Tennisstar ist keine alltägliche Sache und war für die Kinder sehr aufregend und spannend. Dominic war davor auch schon zwei Mal gemeinsam mit Sebastian Beutel überraschend bei unsererTennisanlage in Waldegg zu Besuch. Im Anschluss an das Treffen stellten alle fest, dass er auch als Fußballer ein großes Talent wäre. Dominics Mannschaft (TFC) siegte gegen die slowenische Tennis-Fußballer verdient im Elfmeterschießen.

Auch Anastasija Sevastova (Lettland), die derzeitige Nr. 18 bei den Damen, die in Piesting wohnt und auch mit Sebastian Beutel trainiert, war im Publikum und gab Autogramme.






Aktuelles:
Link zur Tennisplatzreservierung
[Tennisplatzreservierung]


GR-Sports Unterberglauf 2023
 
Hannes Schwaiger Gedächtniswanderung Unterberg, Sonntag, 28.01.2024 09:00, Thal Unterbergparkplatz
 
Die Logik der Bewegung
Workshop mit Manfred Ruprechter
 

Familienwandertag am Sonntag, 24.09.2023. Treffpunkt 09:30 Dürnbacher Höhe. Ziel: Gasthof Luf auf der Hohen Wand.


 
Kontaktieren Sie uns:
 
Ulli Eckenfellner Tel.: 0676/9498685
 
oder an
 
 
ASKÖ Waldegg www.askoe-waldegg.at  [Impressum]  [Login]  | CMS: iContent CMS